Seit 1995
mehr anzeigen

Wir erweitern den Maschinenpark und investieren in die Zukunft. Am 20. Juli 2020 war der Neuerwerb zur bestehenden Schleifmaschine zum ersten Mal in Betrieb.
Aus der bestehenden 3-Band Breitbandschleifmaschine wurde eine kombinierte Oben-/Untenschleifanlage … die nachgesetzte Maschine reduziert nun die Schleifdurchgänge um 50%.

mehr anzeigen

25 Jahre ist es her, dass Firmengründer Werner Langer am 06.02.1995 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte und die Gewerbeanmeldung vom “Holz- und Sportgerätebau Werner Langer” unterzeichnete. Nun wird das Unternehmen erfolgreich von seinem Sohn Andé Langer als “Sportgeräte Langer GmbH” weitergeführt.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

mehr anzeigen

Es ist geschafft – Unser Überwachungsaudit für das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 war erfolgreich.

mehr anzeigen

Lang haben wir uns mit unseren Designern und Programmieren den Kopf zerbrochen, wie unsere neue Homepage aussehen soll. Nach monatelangen Kopfzerbrechen und zahlreichen optischen Anpassungen haben wir es letztendlich doch geschafft. Jetzt können wir Ihnen das Endergebnis präsentieren.

mehr anzeigen

Die letzten Handgriffe und Feineinstellungen für unsere neue Digitaldruckmaschine MAGLEV sind getätigt. Nun kann fast jedes Material in bester Qualität auf einer Größe von bis zu 2,80 m x 1,20 m bedruckt werden. Egal ob eine individualisierte Festplatte oder eine extravagant gestaltete Tür – Die Digitaldruckmaschine erfüllt jeden visuellen Wunsch!

mehr anzeigen

Auch dieses Jahr trafen sich wieder viele Sportler und Interessierte bei der FiBo in Köln. Dort gibt es alles, was das Sportlerherz begehrt. Austauschen, informieren und natürlich auch selbst testen kann man dort so ziemlich alles – von neuen Techniken über Tipps und Tricks bis hin zu den fortschrittlichsten Sportgeräten. Auch wir hatten die Ehre unsere Produkte auf der Fitness- und Bodybuilding-Messe vorzustellen.

Nach zahlreichen Besuchern, die in die Hallen eintraten, vielen Gesprächen und neugierigen Blicken können wir sagen: „Das Event war ein voller Erfolg für unsere Firma. Wir kommen gerne wieder!“

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

mehr anzeigen

Sprungkästen

mehr anzeigen

Kombinationen

mehr anzeigen

Turnbänke

mehr anzeigen

Sprossenwände

mehr anzeigen

Einzelelemente

mehr anzeigen
Download

Hier können Sie unseren Katalog als PDF herunterladen.

Newsletter

Mit unserem Newsletter sind Sie immer up to date.

Sportgeräte Langer GmbH
Hallbach
Freiberger Str. 308
09526 Olbernhau

Telefon: 03 73 60 / 69 92 1 – 0
Telefax: 03 73 60 / 69 92 1 – 50
contact@sportgeraete-langer.de

echt Erzgebirge TÜV ISO 9001
@ 2024 - Design by AUGUST STARK AGB Impressum Datenschutz Disclaimer